Weihnachts-Anleitungen von Häkelfieber

Heute öffnen wir das erste Fenster an unseren Adventskalendern!
Da dachte ich mir, mach ich doch einen Häkelfieber-Adventskalender! Der besteht aus meinen bisherigen Anleitungen für Weihnachtssachen und ist zwar ganz unkonventionell mit seinen 5 Türchen (sprich: 5 Anleitungen), und die mache ich alle gleich heute auf - aber mindestens einen Überraschungsmoment kann ich euch versprechen, denn eine weitere Anleitung für was Weihnachtliches kommt im Laufe der Adventszeit noch dazu! 😊

Klick einfach auf das Bild oder die Überschrift, schon kommst du zur Anleitung!

























Möchtest du mehr weihnachtlichen Häkelkram sehen, dann klick einfach links bei den Schubladen auf 'Weihnachten', dort findest du alles zu diesem Thema. Neben den Weihnachts-Montags-Goodies sind dort auch alle Sachen, die ich nach fremden Anleitungen nachgehäkelt habe. Vielleicht findest du dort auch etwas, das du unbedingt für deine Weihnachtsdeko brauchst! 😏
😊🎄🎅🎄😊
Einen schönen Beginn der Adventszeit wünsche ich euch! 😊

Kommentare

  1. These are all so ADORABLE! You always have such wonderful crochet ideas, Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =))) Thank you so much, Marie! =) I'm glad to hear that also not-german-speaking people like my crochet!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL