Die Zoo-Clique

Die Zoo-Clique besteht 2024 aus insgesamt 6 Tieren:
🐻 Bert, der Bär 🐻
🐭 Marie, die Maus 🐭
🐱 Katja, die Katze 🐱
🐶 Hubert, der Hund 🐶
🐸 Frodo, der Frosch 🐸
🦆 Enia, die Ente 🦆




Charakteristisch für die Tiere sind ihre langen Beine, ein Schal sowie ein Pulli in Rot, Schwarz und Weiß, meistens gestreift, manchmal auch nur einfarbig.




Die Tiere sind hauptsächlich gehäkelt mit der Super Preis vom Müller und der Gründl Lisa Premium, hin und wieder auch mit der Bravo von Schachenmayr, weil die die breiteste Farbpalette haben, sowie Häkelnadel Nr. 3.
Damit werden sie ca. 38 cm groß.


Die Anleitungen sind wie immer kostenlos hier am Blog zu finden, aber wenn du nicht warten möchtest, bis alle veröffentlicht sind, kannst du dir das eBook mit allen 6 Anleitungen bei Ravelry auch um nur € 8,80 schön formatiert und ohne Werbung herunterladen und dabei meine Arbeit unterstützen!
Das eBook hat 33 Seiten und enthält die Anleitungen für Bär, Maus, Katze, Hund, Frosch und Ente.
 😊 Vielen Dank!
 



Zu den Tieren gibt es auch passende Schmusetücher:


Auch diese Anleitungen gibt es im Laufe des Jahres kostenlos auf meinem Blog, aber auch zum Kauf bei Ravelry um nur € 3,30. Das eBook ist schön formatiert und ohne Werbung und mit dem Kauf unterstützt du meine Arbeit!
Es hat 34 Seiten und enthält die Anleitungen für
  • Schmusetuch Bert, der Bär
  • Schmusetuch Marie, die Maus
  • Schmusetuch Katja, die Katze
  • Schmusetuch Hubert, der Hund
  • Schmusetuch Frodo, der Frosch
  • Schmusetuch Enia, die Ente
😊 Vielen Dank! 😊



Natürlich findest du meine Anleitungen auch - wie immer kostenlos! - hier am Blog, klick einfach auf das Bild oder die Beschriftung darunter!
(Ist der Link noch nicht aktiv, wurde die entsprechende Anleitung noch nicht veröffentlicht, kommt aber demnächst!)








Marie, die Maus







Frodo, der Frosch



Enia, die Ente











Schmusetuch Katja, die Katze



Schmusetuch Hubert, der Hund



Schmusetuch Frodo, der Frosch



Schmusetuch Enia, die Ente






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★