Geschenktaschen 'Down the Chimney'

Letztes Jahr habe ich euch diese tollen Geschenktaschen schon mal bei den Montags-Goodies gezeigt, und heuer war es dann für mich an der Zeit, sie nachzuhäkeln:


Anleitung:    Down The Chimney Gift Bags von Pattern Paradise

Wolle:          Super Preis vom Müller

Häkelnadel: Nr. 4




Alle drei Größen gibt es als kostenlose Anleitung und sie waren sehr gut zum Nacharbeiten, alles ganz leicht und gut erklärt. Zuerst häkelt man in festen Maschen ein Rechteck bzw. Quadrat für den Boden, dann geht es in Runden weiter.
Alles wird in festen Maschen bzw. erweiterten festen Maschen gehäkelt, und für die weißen Trennlinien sticht man ein Doppelstäbchen weiter unten ein.
Sehr entspannend zum Häkeln, und das Ergebnis find' ich wunderschön! 😍

Also die Taschen hab ich jetzt schon mal, brauch ich nur noch Geschenke zum Hineingeben! *lach*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich