Lalylala Sternzeichen-ModKits


Seit ich die Lalylalas zum ersten Mal gesehen habe, bin ich richtig verliebt in diese süßen Püppchen! Ganz egal, in welchem Gewand sie daherkommen, ein jedes ist zum Knuddeln! 💛💓💛

Um meine Sternzeichen-Lalylalas nachzuhäkeln, brauchst du zuerst die Anleitung für eine Original Lalylala, die du hier findest. Ich habe stets nach der Anleitung von Bär Bina gehäkelt.

Noch sind es erst drei Sternzeichen, aber wer weiß, vielleicht gesellt sich das eine oder andere irgendwann mal dazu? 😊






























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

weinroter Poncho im V-Stich ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich