free pattern

Here you can find the links to the english translations of my patterns.
Enjoy! 💓



Hanna Bunny









Barbapapa



Barbamama





Barbarix




Barbakus



Barbawum



Barbabo






Barbalala




Barbaletta




Barbabella



Kommentare

  1. 😍 ooh wie schön❤️ da werden Kindheitserinnerungen wach 🥰 toll wie du sie hinbekommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich deine Seite entdeckt und danke tausendmal für deine Mühe. Ich hoffe, dass ich noch zu Weihnachten die Zeit finde um für meine Enkelin etwas zu häkeln. Jedenfalls gibt es für demnächst viele
    Anregungen und detaillierte Beschreibungen. Alles Liebe und Gute.
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda!
      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass du meinen Blog magst! :-))
      Dann weiterhin viel Spaß beim Häkeln und beim Stöbern und Ideen holen!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Ich liebe die Figuren, hatte sie als Kind immer geguckt, vielen Dank für die vielen Anleitungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela Marie! =)
      Freut mich, wenn du meine Anleitungen magst =) Es gibt sie übrigens auch auf deutsch (siehe oben)!
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL