Bibi & Bobo

 Bibi & Bobo sind Amigurumis mit besonders langen Armen.
Es gibt die Grund-Anleitung, womit du das Püppchen selber häkeln kannst (das an sich auch schon ganz niedlich ist! 😍), und es wird nach und nach die verschiedensten ModKits geben, mit denen aus Bibi oder Bobo eine bestimmte Figur wird.

Die Grund-Anleitung brauchst du immer, denn der ModKit sagt dir nur, in welchen Farben du die Runden häkeln musst, und er hat auch noch ein paar zusätzliche Anleitungen für diverse Kleinigkeiten.























ModKit Bibi als Schweinchen













ModKit Bobo als Rauchfangkehrer




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★