Bibi & Bobo

 Bibi & Bobo sind Amigurumis mit besonders langen Armen.
Es gibt die Grund-Anleitung, womit du das Püppchen selber häkeln kannst (das an sich auch schon ganz niedlich ist! 😍), und es wird nach und nach die verschiedensten ModKits geben, mit denen aus Bibi oder Bobo eine bestimmte Figur wird.

Die Grund-Anleitung brauchst du immer, denn der ModKit sagt dir nur, in welchen Farben du die Runden häkeln musst, und er hat auch noch ein paar zusätzliche Anleitungen für diverse Kleinigkeiten.























ModKit Bibi als Schweinchen













ModKit Bobo als Rauchfangkehrer




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL