Montags-Goodies #53


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Schaut euch mal diesen Schal an, der ist mit Häkelnadel Nr. 15 gemacht! Die halben Reliefstäbchen ergeben diese unglaublich dicke Struktur und im Nachhinein aufgehäkelte Kettmaschen einen zusätzlichen Kontrast!



Goodie # 2:



Gefällt mir! Ein Schultertuch zum Reinkuscheln mit einer zusätzlichen Kapuze!



Goodie # 3:



Schaut so aus, als ob die Montags-Goodies heute ein "Schal-Special" wären! Das ist jetzt schon der dritte hintereinander, der mir so gut gefällt, dass ich ihn euch gerne zeigen möchte!
Schon der Name wird ihm sehr gerecht - Schlittenfahrt-Wickeltuch - denn sofort sehr ich das kleine Mädchen, das in dieses Tuch gehüllt in einem Schlitten zur Eiskönigin fährt! 😊❄💙 Die weißen Rüschen machen ihn einfach perfekt und zusätzlich hat er auch noch Löcher für die Arme! Ein tolles Stück!






Goodie # 4:



Jetzt aber ganz was anderes wie ein Schal, nämlich diese Schnabeltier-Topflappen, die echt lustig ausschauen!



Goodie # 5:



Was für ein wunderschönes Sternen-Granny!
Die pdf-Datei mit vielen Schritt-für-Schritt Bildern und einer schönen Häkelschrift kann auf der Seite heruntergeladen werden.



Das war's auch schon wieder für heute! Hast du ein Lieblings-Goodie, das dir am besten gefällt und das du gerne nachhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    es war jeden Montag dieses Jahr eine große Freude, Deine Montags Goodies zu schauen. Da gab es jede Menge neue Inspirationen. Machst Du das weiter? Ich würde mich freuen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf Deine neuen Projekte in 2019. Auf das die Häkelnadeln glühen mögen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Montags-Goodies gefallen haben! =)) Und weil sie anscheinend allgemein recht gut angekommen sind, was ich anhand der vielen Klicks in den Statistiken gesehen habe, und auch, weil sie für mich selber zu einer Art "Vergiss mich nicht"-Liste geworden sind, wo ich gerne mal herumstöbere, wenn ich was neues zu häkeln suche, mach ich auch 2019 damit weiter! =)
      Aber stimmt, ursprünglich hab ich sie eigentlich nur für ein Jahr geplant gehabt!

      Danke schön und rutsch du auch gut rüber ins neue Jahr! =)
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Die dritte Schlaufe

CAL Granny-Mantel - allgemeine Infos und Schritt 1: großes Granny Square

Schalkragen ~ Modell III

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Hanna Bunny ★free pattern★

Pullis im Doppelpack

CAL Granny-Mantel - Schritt 2: kleine Granny Squares

CAL Granny-Mantel - Schritt 3: Granny Stripes

Montags-Goodies #64

CAL Granny-Mantel - Schritt 4: kurze Granny Stripes