Montag, 3. Dezember 2018

Montags-Goodies #49 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:

Santa Claus Ragdoll und Mrs. Santa Claus Ragdoll von Passionate Crafter


Auch wenn in unseren Gefilden zu Weihnachten das Christkind die Geschenke bringt und der Nikolaus alias Santa Claus oder Weihnachtsmann seinen Auftritt bei uns nur am 6. Dezember hat, ist er als Weihnachtsdeko nicht mehr wegzudenken.
Und weil hinter jedem berühmten Mann eine starke Frau steht, darf Mrs. Claus natürlich nicht fehlen! 😉
Auf dem Blog finden sich aber noch mehr der weihnachtlichen Ragdolls:
eine Elfe,
ein Lebkuchenmännchen samt Freundin,
die Rentiere Ruby und Rudolph
sowie ein Schneemann.



Goodie # 2:

Naughty Elf von Pippin Poppycock



Hilfe! Eine Elfe ist im Christbaum abgestürzt! 😂
Wirklich eine geniale Idee!
Die Anleitung mit mehreren Schritt-für-Schritt-Bildern kann als pdf-Datei auf der Seite angesehen bzw. heruntergeladen werden.






Goodie # 3:



Die Idee, Motive durch Farbwechsel in einem Granny-Muster zu häkeln, gefällt mir sehr gut!



Goodie # 4:

Snowman Wall Hanging von Charmed By Ewe

Einfach nur niedlich ist dieser Schneemann, den ich mir gut als winterliche Dekoration an der Haustür anstelle eines Kranzes vorstellen kann!



Goodie # 5:

Christmas "Stocking" Star von Hvadbiertaenker


Gehäkelte Nikolausstrümpfe kennt man ja schon zur Genüge! Dieser Stern bringt mal ein bisschen Abwechslung!




Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben euch gefallen und schon ein bisschen auf die Adventszeit einstimmen können! ⭐🎄🎅🤶🎄⭐



             Alles Liebe,
                   Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.