Montags-Goodies #51 - WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Hat wirklich ein bisschen was von einer Sternschnuppe, dieser Stern von Bethlehem! 🌟



Goodie # 2:



Ist das nicht eine nette Idee, Geschenke aufzupeppen? Da reicht auch einfaches Packpapier, die Schleife alleine als Dekoration genügt voll und ganz!



Goodie # 3:



Heute mal "nur" eine Häkelschrift für diesen hübschen Christbaum-Anhänger, der schnell gehäkelt ist!





Goodie # 4:



So einfach, aber so süß sind diese kleinen Gnome! Einfach einen kleinen Bommel machen, eine Mütze und eine Nase häkeln, alles mit der Heißklebepistole zusammenkleben und fertig! 😊



Goodie # 5:

Holiday Of Change Tree Skirt von Frank O'Randle



Auch wenn ich euch heute eher kleine Sachen gezeigt habe, die sich vor Weihnachten vielleicht noch ausgehen, ist mir diese wunderschöne Christbaumdecke untergekommen, die auf jeden Fall zu meinen Montags-Goodies muss! 🎄
Aber wie ich schon letztes Jahr bemerkt habe: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - und diese Decke wäre sicher ein schönes Projekt für die Weihnachtsferien! 😉



Ich wünsche euch ein schönes Fest und erholsame Feiertage!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Die dritte Schlaufe

CAL Granny-Mantel - allgemeine Infos und Schritt 1: großes Granny Square

Schalkragen ~ Modell III

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Hanna Bunny ★free pattern★

Pullis im Doppelpack

CAL Granny-Mantel - Schritt 2: kleine Granny Squares

CAL Granny-Mantel - Schritt 3: Granny Stripes

Montags-Goodies #64

CAL Granny-Mantel - Schritt 4: kurze Granny Stripes