Montags-Goodies #16


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Dieser Kaktus-Polster ist sooo cool mit seinen Stacheln und den Fransen! Willhaben! 😍



Goodie # 2:



Diese Decke will ich machen, seit ich sie das erste Mal gesehen habe! Der 3-D-Effekt ist einfach nur toll!



Goodie # 3:



Ich liebe den Blog 'Dada's Place'! Immer sieht man dort die schönsten Projekte in solch bunten Farben, dass der Gute-Laune-Pegel unweigerlich ein paar Grad ansteigt! 😎
Die Anleitung für diesen Beutel ist zwar nicht wie die herkömmlichen, sondern eher eine Beschreibung, nach der man ihn aber problemlos nachhäkeln kann.






Goodie # 4:



Amigurumi Today ist eine meiner Lieblingsseiten für Amigurumis. Die Tiere und Puppen, die man dort findet, sind wirklich alle total süß und niedlich!
Die Anleitungen sind kurz und bündig, also auf das notwendigste beschränkt, was ich persönlich aber recht gerne mag, weil es sehr übersichtlich ist.



Goodie # 5:



Viele Monate war Ami Loves Gurumi in der Versenkung verschwunden, aber jetzt ist sie wieder da mit neuen Anleitungen! Nach Amigurumis macht sie nun Ragdolls, die alle ganz liebevoll gestaltet sind! 💓



Ich hoffe, die heutigen Goodies haben euch gefallen!



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik