Montags-Goodies #14


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Was für eine tolle Idee! Grüne Luftmaschenketten machen bei diesem Granny Square den Stängel und gelbe Popcorn die Blüten!



Goodie # 2:

Double Knot Stitch von My Picot


Dieses Muster schaut wahnsinnig kompliziert und aufwändig aus, aber mit den vielen Fotos der Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst es auch du nachhäkeln!



Goodie # 3:

Lady Elephant von Pattern Center



Gehäkelte Elefanten gibt es ja schon massenweise, aber diesen finde ich besonders niedlich - vielleicht wegen der dicken, flauschigen Wolle, aus der er gemacht ist!






Goodie # 4:

Fleur Motif von Poppy & Bliss


Einfach, aber gerade deswegen wunderschön, besonders in diesen bunten Farben!



Goodie # 5:

Biggie Rainbow Owl Granny Square von Passionate Crafter


Das erste Goodie war mit Eulen, dann machen wir das letzte doch auch mit einer! 😊
Unter dem obigen Link findet ihr die Anleitung für das große Eulen-Granny-Square; ob es für die kleinen Eulen und den Rest der Decke auch eine gibt, hab ich auf Passionate Crafter leider nicht herausgefunden.
Aber: Mädels (und natürlich auch Jungs, falls welche mitlesen - man weiß ja nie!), lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf! 😉



Bis zum nächsten Mal bei den  Montags-Goodies!



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★