BUCH Mords-Wasserkraft: 12 Alpenkrimis

Eigentlich lese ich richtig dicke Schinken am liebsten, aber zur Abwechslung war es auch mal ganz nett, kurze Krimis zu lesen. So zum Drüberstreuen praktisch 😉


Österreichs imposante Bergwelt hat nicht nur schöne Seiten. Abseits der Pfade rund um seine Stauseen lauern so manche Gefahren und geschehen etliche Verbrechen.

Verantwortlich dafür sind zwölf namhafte Autorinnen und Autoren: allesamt Verbrecher auf dem Papier.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher