Montags-Goodies #17


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Häkeln mit der Overlay-Technik ergibt wirklich ganz außergewöhnliche Muster! 💚 👀 💚
Auf der Seite von Drops kann außerdem ganz leicht die Sprache umgestellt werden und die Anleitung wird in der gewünschten angezeigt!



Goodie # 2:



Dieser Drache ist mit den vielen kleinen Details so liebevoll gestaltet, dass er einer Kaufanleitung in nichts nachsteht!






Goodie # 3:

U Shape Loving Bear Travel Neck Pillow von Craftsy Amore



So lang der Name dieses Nackenkissens ist, so süß ist es auch! 💜
Es gibt den Polster in 3 verschiedenen Farbvariationen zu sehen, einer hübscher als der andere!



Goodie # 4:

Tutorial 'Häkeln im Strick-Look" von Mama In A Stitch


Gefällt euch der gehäkelte Strick-Look auch so gut wie mir?

Bei 'Mama In A Stitch' findet ihr ein Tutorial, wie ihr das ganz leicht hinkriegt!
Und der folgende Post auf der Seite ist die Anleitung für eine Haube in diesem Stich, der Every Day Ribbed Crochet Hat.



Goodie # 5:

Bestecktaschen von Highland Hickory Designs




Weihnachten habe ich solche Bestecktaschen im Santa-Claus-Stil gemacht, aber diese einfachen, ganzjahrestauglichen gefallen mir auch sehr gut!



Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    ein Montags Goodie schöner als das andere. Das Nackenkissen könnte ich mir auch gut als Babyspielzeug denken.

    Schönes Wochenende, LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das wär sicher auch nett! Müsste man aber die Anleitung drastisch verkleinern!

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL