Samstag, 7. April 2018

Edward's Menagerie - Georgina, das Nilpferd

Ich komm gar nicht mehr mit dem Posten der vielen Tiere aus Edward's Menagerie nach!
Hier kommt nämlich schon das nächste: Georgina, das Nilpferd:


Anleitung: aus dem Buch "Edward's Menagerie"
Wolle: Allroundgarn XXL von Hofer
Häkelnadel: Nr. 3,5





Ich bin selber etwas verwundert, dass mich die Begeisterung für das Häkeln der Tiere gar nicht verlässt!
Eigentlich stehe ich mehr auf Abwechslung, mal dies und mal jenes zu häkeln. Eine Decke, ein Amigurumi, ein Schal, ein Körbchen, ein Kleidungsstück,...
Aber bei diesen Tieren besteht anscheinend Suchtgefahr! Zusätzlich geht das Häkeln so flott, weil ich nicht so fest häkle wie sonst bei Amigurumis, was das Tempo gleich erheblich steigert!


Das nächste Tier im Buch ist ein Alpaca, das ich auch unbedingt noch machen will! 😀


Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.