Wacky Weave CAL: Quadrat 7

Ich bin im Interlocking-Fieber! 😏
Die Muster sehen wirklich ganz außergewöhnlich aus, sind aber so leicht zu häkeln, dass mir ein Quadrat nach dem anderen von der Häkelnadel flutscht!



Auch hier war es wieder gar nicht so leicht, mich für eine Seite zu entscheiden, denn die Rückseite finde ich ebenfalls sehr schön:






Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    eine sehr interessante Technik des häkelns hast Du Dir da ausgesucht. Die Muster sind toll. Ich bin schon auf die fertige Decke gespannt.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Heike! =)

      Ja, die Technik ist sooo toll, bin ganz begeistert! =)))
      Mittlerweile ist die Decke ja schon fertig, sie ist echt ein Traum geworden! Am liebsten würd ich gleich den nächsten CAL, den es auf der Seite gibt, beginnen!

      LG + dir einen guten Wochenstart!
      Mein WE ist wohlverdient, hab letzte Woche JEDEN Tag in die Arbeit müssen - freu mich echt auf ein paar freie Tage! (Hoffentlich! *g*)
      Sandra

      Löschen
  2. Wow, are you sure this is not difficult to do, it looks very complicated. What great texture. I must give it a try sometime.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watching the video helped a lot to learn it, from the first quare on I never had any problems! =) It took me less than 1 hour + a half to make one square (I made them during some soccer matches on TV and one lasts 90 min. :-)))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★