Montags-Goodies #36


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:

Kitty Heart von Amiguroom Toys



Ich finde die Form dieser Kätzchen total süß! 💓
Mit verschieden großen Häkelnadeln und anderer Wolle bekommt man die unterschiedlichen Größen.



Goodie # 2:



Der Teil, wo aus dem Kreis ein Quadrat wird, erinnert mich ein bisschen an Sophies Universum. Obwohl die Decke ganz anders ausschaut, ist nicht weniger schön! 💓💛
Der Link geht zu Ravelry, wo du dir kostenlos alle 11 Teile herunterladen kannst. Die Anleitungen sind mit vielen Bildern, die das Nacharbeiten leicht machen dürften!






Goodie # 3:



Ich glaube, einen Teppich hatten wir bisher noch nicht bei den Montags-Goodies! Das muss schnellstens nachgeholt werden, am besten mit diesem schönen Muster aus Reliefstäbchen, das wohl nie aus der Mode kommt (obwohl die Anleitung für diesen Teppich schon vor 2 Jahren veröffentlicht wurde!).



Goodie # 4:




Bei Kerri's Crochet gibt es jede Menge Applikationen, alle sehr aufwändig gestaltet, aber das Mädchen mit dem Blumenkorb und den Jungen mit der Angel habe ich am niedlichsten gefunden! 💗💜



Goodie # 5:


 



Da fällt die Auswahl schwer bei 151 Seiten mit Mustern und Anleitungen!



Ich hoffe, die heutigen Goodies haben dir gefallen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL