Wacky Weave CAL: Quadrat 11

Bei Quadrat #11 konnte ich mich wieder nur ganz schwer entscheiden, welche Seite nach vorne kommt:


Ich habe mich dann für die Seite als Rückseite entschieden, auf der das Schwarz dominiert, um die Vorderseite der Decke nicht zu dunkel werden zu lassen.
Leider ist auch hier das Muster oben und unten sowie links und rechts "abgeschnitten":




Auch hier ist wieder eine einzige Masche, die nicht ins Bild passt. Leider habe ich das erst bemerkt, als ich schon ein paar Reihen daraufgehäkelt hatte, und weil ich keine Lust zum Auftrennen und neu häkeln hatte, hab ich es so gelassen.
Und zwar ist beim ersten Bild, also der Vorderseite, in der rechten, unteren Ecke am Rand die schwarze Umrandung nicht durchgehend um das weiße Quadrat. (Ganz zu schweigen von den vier senkrechten, kleinen weißen Strichen, aber das geht nicht anders, weil man die schwarze Luftmaschenkette am Anfang so einfädeln muss.)
Um das zu korrigieren, werde ich einfach meinen Wäschestift hervorkramen und das Weiß schwarz anmalen! 😀 Wobei ich bezweifle, dass es im Gesamtbild der Decke überhaupt auffallen würde!




Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

  1. This is great! I didn't know about this cal but I am very interested in it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Beva!
      It is really worth learning this technique, I love Interlocking Crochet since I made the first stitch! ;-))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #186

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio