BUCH Kate Thompson - Ein Garten am Meer

Sehr gut gefallen hat mir dieses Buch, das nicht nur die Schönheit Irlands beschreibt, sondern auch das Leben zweier Schwestern:


Zwei zerstrittene Schwestern, ein skandalöses Familiengeheimnis - und eine ganze Menge Ärger.

Rio und Dervla Kinsella sind Schwestern - aber das ist auch schon ihre einzige Gemeinsamkeit. Während die Lebenskünstlerin Rio ihr ganzes Leben in dem idyllischen Dorf Lissamore an der Westküste Irlands verbracht hat, ist aus Dervla eine knallharte Immobilienmarklerin geworden, die das Stadtleben liebt. Wegen einer Fehde aus längst vergangenen Tagen haben die beiden Schwestern seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr.

Erst der Tod des Vaters bringt sie wieder zusammen - wohl oder übel müssen sie gemeinsam seinen Nachlass ordnen. Als sie dabei ein niederträchtiges Familiengeheimnis entdecken, bleibt nichts mehr, wie es war...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

So geht's: Die dritte Schlaufe

Pulswärmer in Reliefstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

Pinocchio

So geht's: Der Fußschlingenanschlag