Wacky Weave CAL: Quadrat 5

Zuerst wollte ich das 5. Quadrat auslassen, weil ich beide Seiten nicht besonders aufregend gefunden habe, mir dafür aber eines der nächsten von beiden Seiten so gut gefällt, dass ich es zwei Mal machen möchte.
Nachdem ich mittlerweile aber schon beim 2. Durchgang mit Weiß und Lila bin und es hier gehäkelt habe, zeige ich es einfach in diesen Farben:



So schaut es von hinten aus:




Eigentlich ist es doch ganz hübsch und es wäre schade gewesen, wenn ich es ausgelassen hätte! 😊





Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik