Wacky Weave CAL: Quadrat 3

Kaum war das 2. Quadrat fertig gehäkelt und fotografiert, habe ich ohne Unterbrechung gleich mit dem 3. weitergemacht:


Hier habe ich mich an die Anleitung gehalten, bin aber mit dem Rand links und rechts nicht zufrieden. Ist mir aber erst beim Umhäkeln aufgefallen, was zu spät für Änderungen war.
Wenn man statt dem halben schwarzen Kästchen links und rechts dafür ein ganzes macht - das Muster also etwas "verrutscht", dann wäre der Abschluss schöner.





Die Rückseite schaut so ähnlich aus wie die Vorderseite des 1. Quadrats - weshalb sie bei mir auch nach hinten kommt:




Beim Umhäkeln in halben Stäbchen habe ich wieder nur teilweise über beide Farben gehäkelt, was ich für die kommenden Quadrate wohl beibehalten werde, um das Muster am Rand besser zur Geltung kommen zu lassen.





Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★