Montags-Goodies #37


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:

Eve's Sunflower und The Secret Garden von Catherine Bligh



Na, Lust auf ein Mega-Riesenprojekt? 😉
Wie wär's dann mit einer diesen beiden Decken?
Die Anleitungen haben jeweils einen Umfang von etwa 50 Seiten und schauen mich recht ausführlich an.
Es gibt noch zwei weitere Decken von dieser Designerin, und ich bin beeindruckt, dass jede als kostenloser Ravelry-Download erhältlich ist!



Goodie # 2:



So umfangreich das erste Goodie ist, so winzig ist dieses hier: Klein, aber fein ist diese gehäkelte Schere!





Goodie # 3:



Erst habe ich gelesen, Faultiere und Flamingos seien die neuen Einhörner.
Flamingos gefallen mir zwar auch sehr gut, trotzdem glaub ich das nicht, denn mit einem schön bunten Einhorn kann so schnell nichts mithalten!
💛💗💜 🦄 💜💗💛



Goodie # 4:



Die Anleitung für das Granny Square gibt es ebenfalls kostenlos, und zwar hier.
Natürlich muss es keine Tasche sein, man kann daraus alles mögliche machen: eine Decke, einen Polster oder man baut es in ein Schultertuch oder ein Top ein!



Goodie # 5:



Der Schweif der Sternschnuppe ist toll!
Ich könnte mir so einen Stern gut als Glücksbringer im Auto vorstellen, wenn man ihn am Rückspiegel befestigt!



Und, ist heute was für dich dabeigewesen bei den Montags-Goodies? 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Montags-Goodies #242

Schlüsselanhänger Blume ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★