Wacky Weave CAL: Quadrat 12

Sodala - schon bin ich beim 12. und letzten Quadrat des Wacky Weave CALs angelangt!
War nix mit "Slow Life", die einzelnen Quadrate sind mir nicht von der Nadel gerutscht, sondern regelrecht gesprungen! 😄 Eines war in weniger als 1 1/2 Stunden fertig, weshalb ich meistens gleich eins nach dem anderen gemacht habe. Zeitlicher Maßstab war ein Fußballspiel. Das dauert 90 Minuten, ich hab pro Spiel locker ein ganzes Quadrat gehäkelt und war schon vor dem Schlusspfiff fertig!



Auch hier ist die Rückseite eigentlich dieselbe wie die Vorderseite, nur dass die Farben vertauscht sind, also habe ich wieder die Seite mit mehr Schwarz nach hinten verbannt:




Um genügend Quadrate für eine schön große Decke zu erhalten, werde ich jetzt alles gleich noch einmal häkeln, dieses Mal in Weiß und Lila.





Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

  1. Nachdem ich deine ganzen Quadrate hier täglich bewundert habe, musste ich dann gestern auch mal die Anleitung und das Video gucken und jetzt steht fest, dass ich das auch mal ausprobieren will. Fehlt nur noch ein passendes Zeitfenster dafür.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interlocking Crochet ist wirklich ganz toll, ich kann es nur weiterempfehlen! =)
      Mittlerweile läuft gerade der nächste CAL auf der Seite, für den ich sogar schon die passende Wolle gekauft habe - und jetzt wie du nur noch die Zeit dafür finden muss! ;-)

      LG und viel Spaß beim Häkeln! Freut mich, dass ich dir eine schöne Anregung geben konnte!
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★