Montags-Goodies #102 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Flaschentaschen á la Santa Claus gibt es ja viele, aber dieses Stiefelchen finde ich besonders schön mit seinen Rundungen und dem weißen "Pelz"!



Goodie # 2:



Da muss man wohl oder übel gleich alle drei Christbäume häkeln! So süß im Set, haben sie doch alle eine andere Grundform! Einer hübscher als der andere!





Goodie # 3:



Zur Abwechslung mal nichts Stylisches, sondern ein richtig schön altmodischer Wandhänger mit drei Glöckchen in den typischen Weihnachtsfarben!



Goodie # 4:



Schon beim Herbst-Special der Montags-Goodies hab ich euch von Olya T. eine herbstliche Eule gezeigt, und jetzt gibt es auch noch eine Weihnachtsedition! Total niedlich, nicht wahr? 😍🦉😍





Goodie # 5:



Zu guter Letzt noch ein Polster mit einem Faultier, das anscheinend besondere Freude mit seinem Weihnachtsgeschenk hat! In einfachen festen Maschen gehäkelt ein leichtes Projekt, das die Couch aber unübersehbar weihnachtlich schmückt!



Viel Spaß beim weihnachtlichen Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Ich liebe deine Montags Ideen... ich finde bei dir immer tolle Ideen. Danke für die tolle Auswahl. In einer Woche darf ich wieder häkeln... bis dahin leide ich weiter unter Entzugserscheinungen...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, freut mich! =))
      Oje, du Arme, das klingt ja schrecklich, nicht häkeln zu können! Ich wünsch dir gute Besserung und dass die Woche ganz schnell vorbeigeht! ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Das sind die perfekten Goodies für noch schnell etwas für Weihnachten zu machen. Ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bis auf den Polster müssten alle recht rasch gehäkelt sein! =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★