Montags-Goodies #82


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Ein Mandala zum Verlieben! Mir gefällt der Stern mit den später festgehäkelten Spitzen soo gut!



Goodie # 2:



Machen sich nicht nur an Ostern, sondern das ganze Jahr über gut auf der Fensterbank!





Goodie # 3:



Da hab ich aber Augen gemacht, als ich die Anleitung für diese Decke gesehen habe - denn fast denselben Gedanken hatte ich auch mal und ihn dann so ähnlich mit Tunesisch Häkeln umgesetzt (guckst du hier) !



Goodie # 4:





7 kleine Schalen und ein noch kleineres Stück Wassermelone, die gleich drei Verwendungszwecke haben: Entweder als Kleinigkeiten-Körbchen, als stapelbares Baby-Spielzeug oder einfach als Deko. 💚 Hübsch!





Goodie # 5:



Ein witziger Katzenpolster mit den verschieden großen Augen und der heraushängenden Zunge! 😋😺



Ich hoffe, die heutigen Montags-Goodies haben dir gefallen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

  1. Die Melonenkörbchen sind ja knuffig.
    Das wär genau das richtige für meine Jüngste. Sie liebt Melone. Krimskrams gibts immer.
    Muss ich doch glatt mal schauen, was meine Baumwollvorräte so her geben.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Teelichthalter 'Stern' ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Schal im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #102 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

Weihnachts-Anleitungen von Häkelfieber

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★