BUCH Tracy Guzeman - Das Gewicht des Himmels

An diesem Buch habe ich ziemlich lange gelesen, weil es mich einfach nicht gepackt hat...
Ich weiß nicht, woran es gelegen hat, denn ich habe es eigentlich nicht schlecht geschrieben gefunden und es war eine wirklich nette Geschichte, aber irgendwie sind sämtliche Personen etwas farblos geblieben. Das Kopfkino ist halt einfach nicht angesprungen - Schade, aber kommt vor! *gg*



Ein langer Sommer in Neuengland. Die Schwestern Alice und Natalie begegnen dem geheimnisvollen Maler Thomas Bayber. In jenen Tagen entsteht ein Porträt, dessen tragische Bedeutung erst Jahrzehnte später ans Licht kommen wird. Denn die Begegnung zwischen Alice und Thomas ist der Beginn einer tiefen Liebe und zugleich einer Lüge, die mehr als ein Leben zerstört...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich