Montags-Goodies #79 ~ SOMMER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 

Gerade haben wir in Österreich und Deutschland den Rekord für Juni gebrochen und hatten die heißesten Temperaturen, die bisher gemessen wurden. Das find ich nicht nur toll, weil man gar nicht mehr in den Urlaub fahren muss und trotzdem das Urlaubsfeeling daheim am See (oder Pool im Garten) hat, sondern das schreit auch nach einem weiteren Sommer-Special bei den Montags-Goodies! 😎



Goodie #1:

Fish Keychain von Amigu World



Wenn du heuer nirgends hinfliegst, wo du beim Schnorcheln bunte Fische beobachten kannst, kram doch einfach deine Wollreste hervor und häkel dir ein paar! 😉



Goodie #2:



Ein schön großer Untersetzer, der den Tisch beim Grillen nicht nur schön schmückt, sondern auch praktisch ist! 🍍





Goodie #3:

Coastal Wall Hanging von Coastal Crochet


Möchte man beim Anblick dieses maritimen Wandbehangs nicht sofort an die kühle Nordsee und in die Wellen springen?
Fehlt nur noch ein Stück Treibholz und das Meeresfeeling kann auch bei dir Einzug halten!



Goodie #4:

Solar Flare Square von Skyhook Designs


Da geht die Sonne auf!
Die Anleitung für dieses Granny Square kann kostenlos bei Ravelry heruntergeladen werden.





Goodie #5:


Mit diesem schönen Ananas-Motiv kommt sofort Sommerstimmung auf! Die Tasche ist perfekt, um den Bikini und ein paar Kleinigkeiten hineinzupacken, wenn's schnell mal zum See geht! 🤽🌞🌅🌞🏊
Es gibt neben der schriftlichen Anleitung auch eine Grafik zur Ananas, die unter einem Extra-Link auf der Seite zu finden ist.



Ich hoffe, meine Auswahl an sommerlichen Häkelsachen hat dir gefallen und du hast vielleicht die eine oder andere Inspiration gefunden! 😊 Viel Spaß beim Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL