Halloween Geist

Weiter geht's mit Halloween-Deko!
Nachdem ich in letzter Zeit ganz schön viele Anleitungen selber geschrieben habe (die es zum Großteil im November gibt! 😊), war es soo angenehm, das Halloween Bag Trio einfach nachzuhäkeln, dass ich mir gleich die nächste - schon recht lange gespeicherte - Anleitung vorgeknöpft habe:













Wolle:          Grobstrickgarn von Hofer

Häkelnadel: Nr. 3,5


Von den vielen Anleitungen auf Amigurumi Today bin ich schon begeistert, seit die Seite vor über 2 Jahren ihre Pforten geöffnet hat. Ein Amigurumi schöner als das andere, und alle Anleitungen sind kostenlos!
Nachdem ich im Sommer bereits den Schneemann in der Eistüte nachgehäkelt habe, war es an der Zeit, noch eines von ihnen anzunadeln!








Auch dieser Geist war ganz leicht zu machen. Die Anleitung ist schön übersichtlich und die ganze Seite kommt ohne viel unnötigen Schnickschnack aus. Nur 3 platzierte Werbungen, was eine wunderbare Abwechslung ist neben den vielen Seiten, die mit Werbungen, Links, Videos und Aufforderungen zum Abonnieren von Newslettern oder ähnlichem total zugepflastert und überladen sind.





Hier habe ich wieder mal etwas rosa Lidschatten für die Wangen aufgepinselt. Find ich immer wieder toll, wie das den Püppchen Leben einhaucht! (Obwohl ebendieses einem Geist ja ganz augenscheinlich fehlt! 😅)






Mal schauen, ob ich noch die Zeit für ein weiteres Halloween-Dings finde. Obwohl bei uns Halloween nicht wirklich zelebriert wird, finde ich die Deko doch immer total niedlich (auch wenn sie eigentlich gruselig sein sollte! 😁)!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★