Montags-Goodies #42 ~ HALLOWEEN-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Eine einfache Anleitung für einen umhäkelten Haarreifen mit kleinem Hexenhut. Perfekt für ein schnelles Halloween-Outfit!



Goodie # 2:


Oh wie cool, eine gehäkelte Kristallkugel!
Fraglich, wie der Empfang auf diesem Hexen-Fernseher ist, aber sie ist nicht nur eine tolle Halloween-Deko, sondern hat in ihrem Inneren auch noch Platz für Süßes!





Goodie # 3:



Iiiiiiiiiihhh! Ist diese Spinne nicht ekelhaft!?!
Aber trotzdem finde ich, sie ist recht schön gemacht.



Goodie # 4:



Kürbisse, ein Geist, eine Spinne - mit diesem Kranz ist es unverkennbar, dass Halloween immer näherrückt!  👻 🕷



Goodie # 5:

Supersüße Halloween Monster von Zuckersüße Äpfel

Mit diesen Monster-Taschen macht "Süßes oder Saures" gleich noch mal so viel Spaß!



Ich wünsche euch einen gruseligen Häkelspaß mit den heutigen Montags-Goodies!  💀 🎃 🕸


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik