Eröffnung von 'Ois Handgmocht' in Regau

Letztes Wochenende hat in meiner Nähe ein kleines Geschäft eröffnet, in dem es nur handgemachte Sachen zu kaufen gibt.
Es heißt 'Ois Handgmocht' und - wie schon in der Auslage zu sehen ist! - sind auch viele meiner gehäkelten Sachen dorthin umgezogen! *freu*


Meine schwarze Halloween-Katze und ein paar gehäkelte Kürbisse helfen hier mit, eine gruselige Stimmung zu verbreiten! 😜


Drinnen gibt es zwei Verkaufsräume.
An dieser Wand geht es herbstlich zu:



Direkt gegenüber findet man auch viele schöne Deko-Sachen:


Mittendrin stehen niedrige Ständer, auf denen Schals und Schultertücher drapiert sind. Leider hab ich davon kein Foto gemacht...

Auf diesem Regal gibt es lauter kleine Schätze:


Die bunten Schalen finde ich besonders schön, vor allem wenn man sie ins Licht hält!

Da fällt mir ein, dass ich auch den gehäkelten Schmuck, den ich extra gemacht habe, zum Fotografieren vergessen habe... War schon etwas in Eile, als ich letztes Mal dort war und noch die letzten Sachen hingebracht habe...





Im zweiten Raum gibt es eine Kinderecke, in der sich auch einige Püppchen und Tierchen sowie eine Babydecke und Schmusetücher von mir finden:



Und gegenüber gibt es neben liebevoll genähten Polstern in allen möglichen Formen und Größen viele schöne Sachen für besondere Anlässe, zum Beispiel den Hochzeitstag oder ein anderes Jubiläum:


Mittendrin steht hier ein großer, quadratischer Ständer, auf dem rundherum Kleidung aufgehängt ist. Auch davon habe ich kein Foto, weil es noch nicht nett arrangiert war. An dem Tag hab ich nämlich viele, viele Ponchos, Westen und Pullis hingebracht und sie erst mal nur wildwest hingehängt, als die Kleiderhaken ausgegangen waren...


Wie schon gesagt, war ich etwas in Eile beim Fotografieren und hab bei weitem nicht von allem Fotos gemacht, aber das Sortiment ist - für ein relativ kleines Geschäft - echt groß und sehr abwechslungsreich! Eine richtige Fundgrube für lauter Originale! 😃
Dann wollen wir mal hoffen, dass es nach der erfolgreichen Eröffnung gut weitergeht und die Leute gerne bei 'Ois Handgmocht' einkaufen!












Kommentare

  1. Auch von meiner Seite aus alles Gute zur tollen Geschäftsidee ...
    Dachte immer, du Sandra, bist Wienerin ...
    Also beim nächsten OÖ-Besuch müssen wir wohl einen Abstecher nach Regau machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Andreas! =) Ja, ich hoffe auch, dass der Laden erfolgreich wird, obwohl er in einem recht kleinen Ort ist - da aber dafür mittendrin!

      Wienerin? Nein =)) Wien kenn ich nur von kurzen Besuchen!
      Von wo bist du denn?

      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, das schön viel von Deinen Sachen verkauft wird. Die Idee ist klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! =) Das hoff ich auch - wär toll, wenn einerseits etwas Geld reinkommt und gleichzeitig wieder mehr Platz in meinen Kästen ist! Echt unglaublich, wie viel da hervorgekommen ist! *gg*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★