Wacky Weave CAL: Quadrate in Weiß und Lila

Schon ist das nächste Dutzend fertig, dieses Mal in Weiß und Lila:


Hier habe ich für die Vorderseite zum Teil die andere Seite als bei den Weiß-Schwarzen genommen, manchmal dieselbe. Ganz nach Lust und Laune.





Weil ich zu jedem einzelnen Quadrat ja schon meinen Senf dazugegeben habe 😉, heute mal ein Beitrag ohne viele Worte, dafür aber mit vielen Bildern:

























Im nächsten Post zeige ich euch dann die fertig zusammengehäkelte Decke mit einer schönen Borte!





Möchtest du auch Interlocking Crochet lernen und den Wacky Weave CAL machen, findest du hier die

und hier ein


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★