Montag, 23. Juli 2018

Montags-Goodies #30


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Eigentlich ist nichts dabei, diesen Schlüsselanhänger zu häkeln, und doch ist es unverkennbar die Micky Maus!
Und wenn man das Rot durch Rosa austauscht und eine kleine Schleife zwischen den Ohren befestigt, hat man gleich noch eine Minnie Maus dazu! 😊



Goodie # 2:

Na das ist ja eine super Idee!
Ein Granny Square mit kleinen Männchen (oder Weiblein 😉) drauf! 👫 Ich sehe eigentlich mehr Frauen darin, die High Heels tragen und - von hinten betrachtet - einen Haarschopf bis zur Hüfte haben! 



Goodie # 3:



Gleich noch so ein schönes Granny, diesmal in Hexagon-Form, habe ich heute gefunden! Mit dem kleinen Stern in der Mitte, den Reliefstäbchen, die wie Strahlen davon ausgehen, und den schönen Farbabstufungen ist es wirklich wunderhübsch! 💙💛💜






Goodie # 4:


 

 

 

 


Ich muss euch einfach alle 9 gehäkelten Spielbücher zeigen, weil ich mich (abgesehen vom letzten) nicht entscheiden könnte, welches mir am besten gefällt!
Man kann statt einem großen Bilderbuch zum Spielen aber auch ganz einfach die Quadrate zu einer Decke zusammenhäkeln!

Es gibt die Spielbücher in folgenden Themen:

1. Puppenhaus
7. Dschungel
8. Märchen
9. Bibel

Auf der jeweiligen Seite findet ihr die Links zu den Anleitungen, ursprünglich wurden die Teile als CAL veröffentlicht.



Goodie # 5:

Bobble Tote von Ginger Knots


Sehr einfallsreich! Die Henkel im Popcorn-Muster verzieren nicht nur die Tasche, sie verstärken noch dazu den Boden!




Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.