Montags-Goodies #29


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:

Schwäne und Tauben von Fingerbox



Auf dieser Seite habe ich gleich zwei so nette Tiere gefunden, dass ich sie euch einfach beide zeige! 😊



Goodie # 2:

Kitty Cat Granny Square von Sewrella



Dieses kleine Kätzchen ist zwar schon sehr süß, aber mit kleinen Änderungen könnte man daraus eine Decke mit vielen verschiedenen Tieren machen!





Goodie # 3:



Alle drei Tierchen haben denselben Körper, nur durch das Verändern der Ohren erhält man entweder einen kleinen Bären, eine Katze oder ein Häschen!



Goodie # 4:



Das ist ja eine tolle Idee für kleine Jungs! 🚗 Schade, dass ich diese Decke nicht 10, 15 Jahre früher gesehen habe! 😉



Goodie # 5:



Das Beste kommt zum Schluss: Diese 6 verschiedenen, schmalen Schals haben es mir angetan und sind somit mein Lieblings-Goodie von heute! 💜💗💜
Miteinander kombiniert sind sie toll und erinnern an Flower Power und gute Laune, aber man kann sie genauso gut einzeln tragen. Auch als breiter Gürtel machen sie sich gut, oder so richtig im Hippie-Stil als Haarband!



Ich hoffe, die heutigen Links haben euch gefallen! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL