Montag, 2. Juli 2018

Montags-Goodies #27 ~ SOMMER-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!


Erstmal eine passende Begleitmusik zum Anschauen der heuten Goodies: 😎





Goodie # 1:



Hier findet ihr die Anleitung für das Segelboot, Wellen, eine Wolke und die Sonne.



Goodie # 2:



Ein Must-Have für heiße Sommertage ist dieser Wassermelonen-Beutel, der wirklich sehr hübsch gemacht ist!
Bei Devine Debris finden sich viele nette Tapestry-Häkeleien, aber leider ohne Grafiken, sondern nur mit schriftlichen Anleitungen.






Goodie # 3:



Was gehört untrennbar zum Sommer? Natürlich Sonnenblumen! 🌻
Bei Atelier Marie-Lucienne findet ihr eine tolle Schritt-für-Schritt-Anleitung mit ganz vielen Fotos, die das Nacharbeiten der Sonnenblume leicht machen!
Dann ganz einfach mit der Heißklebepistole aufkleben, mit ein paar Marienkäfern verzieren und schon habt ihr ein Unikat, mit dem ihr eure Wände schmücken könnt und das auch im trüben Herbst und kalten Winter an warme Sonnentage erinnert!



Goodie # 4:

Slushee Cup Drawstring Bag von Twinkie Chan



Im wahrsten Sinne des Wortes COOL sind diese supersüßen kleinen Beutel!



Goodie # 5:

Schlüsselanhänger/Taschenbaumler Eis von Leem bei CrazyPatterns



Die unterschiedliche Struktur der Waffeltüten ergibt sich dadurch, dass eine davon einfach auf links gedreht wird! Da kann man gar nicht anders, als schnell alle beide zu häkeln! 😉




Viel Spaß mit den heutigen Montags-Goodies - und kommt nicht zu sehr ins Schwitzen, für diese Woche sind nämlich wieder recht warme Temperaturen vorhergesagt!


             Alles Liebe,
Sandra


1 Kommentar:

  1. Eine schöne sommerliche Auswahl hast Du da getroffen liebe Sandra. Die Sonnenblume als Bild finde ich ja mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.