Montags-Goodies #28


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:

Bird Baskets von Blackstone Designs



Flamingos... die Modetiere der Saison! Ganz zu recht, wie ich finde, denn gemeinsam mit der Möwe hat man mit diesem Flamingo zwei wirklich süße Körbchen!



Goodie # 2:



Ein Baby-Hai mit seinem Fläschchen - sogar eine Windel trägt er in der Anleitung! 💙👶 Fehlt eigentlich nur noch ein Schnuller! 😁






Goodie # 3:



Der Frühling ist ja eigentlich schon vorbei, trotzdem will ich euch diesen hübschen Topflappen nicht vorenthalten!



Goodie # 4:



Ich gedenke heute anscheinend dem Frühling 😏
Aber auch dieses wunderschöne Muster mit den Schmetterlingen wollte heute bei den Montags-Goodies mit dabei sein!



Goodie # 5:



Heute bin ich echt in der Vergangenheit hängengeblieben 😁 Auch der Muttertag ist schon vorbei, aber obwohl dieses Granny Square "Mom's Square" heißt, passt es genau so gut an den 364 restlichen Tagen des Jahres, nicht wahr?



In diesem Sinne: Frohes Häkeln euch allen! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★