Schlappohr-Häschen

Nach der großen Amineko-Katze war mir nach einem kleineren Amigurumi, an dem ich keine gefühlte Ewigkeit häkle:


Anleitung:    Bunny von Leithygurumi
                    (ganz runterscrollen für die englische Anleitung!)

Wolle:          Grobstrickgarn von Hofer

Häkelnadel: Nr. 4


So ratzfatz, wie ich zuerst dachte, war das niedliche Häschen dann aber doch nicht fertig, weil die süßen Schlappohren ganz schön lang sind!






Die Augen haben wieder aufgestickte Wimpern bekommen, die sogar ich ganz leicht hinkriege, obwohl ich sonst beim Sticken ziemlich talentfrei bin...



Dazu noch die Blümchen am Hasenhaupt mit einer schönen Perle verziert, und schon ist das Häschen ausgehfertig! 😉






Kommentare

  1. The bunny is beautiful, but the dress is perfect.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja niedlich geworden <3
    Wenn du magst kannst es ja gerne bei meiner neuen Amigurumi-Love-Linkparty verlinken :)
    Ganz liebe Grüße Nephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL