Montags-Goodies #23


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Bei diesen Gläsern kann ich es gar nicht erwarten, bis der Sommer endlich da ist und wir wieder öfter grillen!
Diese Ananas sind ganz schnell gehäkelt, sehen aber ganz toll aus!



Goodie # 2:



Dieser Stich schaut wie der Krokodil-Stich aus, ist aber anders (einfacher??) gehäkelt!
Das muss ich unbedingt ausprobieren!






Goodie # 3:



Ich habe selber auch schon einen Katniss-Everdeen-Poncho entworfen und der Post ist sehr beliebt, also zeige ich heute noch ein anderes Modell von Lion Brand!
Was mir allerdings weniger gefällt, ist, dass er unten seitlich nicht anliegt, sondern etwas unförmig vom Körper absteht. Das müsste man aber mit einigen Abnahmen beim Häkeln leicht korrigieren können - denn im Großen und Ganzen gefällt mir dieses Modell sehr gut!



Goodie # 4:



Es ist nicht zu leugnen: Der Sommer ist im Anmarsch! 🌞😎
Zeit für diese wirklich einfach gemachte Sonne!



Goodie # 5:



Hin und wieder muss man ein Bündchen machen, meistens bei einer Haube, aber auch manchmal bei Pullis oder Westen.
Dieser Stich zeigt euch eine schöne Alternative zu den Bündchen aus Reliefstäbchen!



In diesem Sinne: Lasst die Häkelnadeln glühen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik