Montags-Goodies #24 ~ FUSSBALL-WM-SPECIAL


Willkommen bei den  Montags-Goodies!

Steht Fußball am Fernsehprogramm, kann man sowieso am besten nebenbei häkeln! Zur laufenden WM gibt es daher wieder mal ein Special mit vielen Fußball-Sachen! ⚽




Goodie # 1:



Diese wirklich schönen Granny Squares können entweder als Fußplatzplatz mit grünem Hintergrund gemacht werden oder in Länderfarben!



Goodie # 2:



Obiger Link führt zu dem großen Fußball-Smiley, den kleinen findest du hier.



Goodie # 3:



Darf beim Fußball-Special natürlich nicht fehlen: ein einfacher Fußball! 😊



Goodie # 4:



Wir alle lieben die Peanuts - und dieser Fußball spielende Snoopy würde eine tolle Babydecke abgeben, egal ob in der Corner-2-Corner-Technik oder in einfachen Stäbchen gehäkelt!






Goodie # 5:



Wie ihr seht, Wichtel gibt es nicht nur zu Weihnachten, sondern in allen möglichen Ausführungen!



Goodie # 6:

Bierflaschenanzug 'Bikini' von Crocheting Anni



*hehe* Na, wenn da das Bier beim Fußball-Schauen nicht gleich doppelt so gut schmeckt!  😋 🍺 ⚽



Goodie # 7:



Man könnte denken, ich bin ein riesiger Fußball-Fan, weil ich statt den üblichen 5 Goodies heute sogar 7 habe...! 😁
Aber diese gehäkelte Medaille ist einfach ein würdiger Abschluss - denn ich glaube nicht, dass bei der WM das Motto "Dabei sein ist alles!" gilt - jedes Land möchte gern den Sieg!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachhäkeln und einen schönen Zeitvertreib während den Spielen!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #325 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL