Mittwoch, 20. Juni 2018

Polster StreifenStern & Polnischer Stern

Heute zeige ich euch den fertigen Wende-Polster.
Es ist wirklich schwer zu entscheiden, ob die Seite mit dem gestreiften Stern schöner ist oder die mit dem Polnischen Stern!  💛 ⭐ 🌟 💛





Anleitung:    StreifenBilder Stern
                    Polnischer Stern

Wolle:          Gründl Lisa Uni in Neongelb und Schwarz

Häkelnadel: Nr. 3






Der Polster ist in einfachen festen Maschen zusammengehäkelt.


Mit dem Neongelb springt er einem sofort ins Auge!
Weil beide Muster wirklich schön zum Häkeln waren, würde ich am liebsten gleich noch so ein Exemplar mit einer weniger schreienden Farbe machen - oder als Zwillingspolster einen in Neonpink oder -orange! Nur wird dafür mein Schwarz leider nicht mehr reichen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.