Sonntag, 24. Juni 2018

BUCH Katie Fforde - Eine perfekte Partie

Was für ein netter Roman! 😊
Es geht nicht nur um die junge Frau wie im Klappentext beschrieben, sondern auch ihre Patentante findet parallel dazu ihr Glück in der Liebe.
Damit das nicht zu viel Liebe auf einmal ist, ist der Freund in zwielichtige Machenschaften verwickelt und es kommt ein klitzekleines bisschen Spannung in den Roman!
Leicht und angenehm zu lesen!


Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den verheirateten Dominique, endlich zu vergessen.

Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, ist erfolgreich als Immobilienmaklerin - und verliebt in den raubeinigen Nevil. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass Nevil etwas vor ihr verheimlicht.

Und als eines Tages Dominique auftaucht, den die Suche nach seinem Wunschhaus in die Gegend geführt hat, geraten ihre Gefühle erneut in Aufruhr. Dabei ist sie über Dominique doch längst hinweg. Oder nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.