Weihnachtself

Bin ich etwa zu spät dran mit diesem Weihnachtself?


Aber nicht doch!
Bitte einen Schritt zurücktreten, um das Gesamtbild besser sehen zu können: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! 😉


Beim (etwas spärlich ausgefallenen, aber immerhin!) Sylvesterputz ist mir nämlich die Anleitung dieses süßen Elfs untergekommen und ich hab einfach nicht bis nächstes Weihnachten warten können! Bis dahin wäre er bestimmt in Vergessenheit geraten!



Immerhin steht sogar noch der Christbaum:



...genau so wie die Krippe:





...und auch alle Geschenke sind noch nicht mal verteilt:



Die Anleitung gibt es hier bei Petusas & Petetes, und zwar sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch.







Kommentare

  1. Elfe oder Elfs ;) sind ganzjahrestauglich. In Grün könnte es ein Gartenelf, in Gelb ein Sommer... Bei deinem Post denk ich an Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ein paar Blümchen auf die Zipfelmütze und schon ist es ein Blumenelf ;-)

      Löschen
  2. Och ist der süß. Wie Du sagst, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Den Spruch hab ich schon letztes Weihnachten gehabt... bei den vielen Weihnachtsanleitungen könnte man echt das ganze Jahr daran häkeln! ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III

So geht's: Die dritte Schlaufe

Hanna Hase

Hanna Bunny ★free pattern★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Patchwork-Granny-Decke

Decke 'Dutch Rose'

Pullis im Doppelpack

Granny-Poncho

Schalkragen ~ Modell I