ABC zum Spielen: Buchstabe D





Fortsetzung folgt...!

Kommentare

  1. Liebe Sandra
    So eine tolle Idee!
    Ich liebe Buchstaben - ein Häkelbuchstabe habe ich bis jetzt noch nie gesehen ❤
    liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Miri =)
      Ich war auch gleich begeistert, als ich die Anleitung für die Buchstaben gesehen habe =)

      LG Sandra

      Löschen
  2. Toll! Ich habe hier ja noch jede Menge Wolle liegen... Stoffe aber auch... Stellt sich jetzt nur die Frage, wo ich noch Zeit herbekomme, denn Ideen gibt es offensichtlich zu genüge. ;-)

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ideen gibt es soo viele, dass man selbst mit genügend Zeit niemals alles machen kann, was einem gefällt ;-)

      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #82

Japanese Knot Bag mit verbundenen Doppelstäbchen ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★