Montags-Goodies #4


Willkommen bei den  Montags-Goodies !



Goodie # 1:



Nicht so gruselig wie Pennywise, sondern ganz nett schaut dieser Clown aus!



Goodie # 2:

Shiplap Cowl und Shiplap Slouch von Little Monkeys Crochet



Schönes Set, das mit "Herringbone" Stäbchen gehäkelt ist, die eine hübsche Struktur ergeben!



Goodie # 3:



Weil immer noch Winter ist, kann man so ein Paar momentan gut brauchen!



Goodie # 4:



Witzige Idee! Auf der einen Seite ein Herr, und dreht man ihn um, hat man plötzlich eine Frau!
Hat mich an CatDog denken lassen!



Goodie # 5:



Schon mal was vom Ährenstich gehört?
Für mich war der neu, gefällt mir aber gut, und laut Beschreibung wäre er ideal für ein Körbchen, weil die Struktur recht fest wird!



Und, heute was für dich dabeigewesen, das du gerne nachhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                    Sandra


Kommentare

  1. Oh wieder so schöne Häkelideen! Wenn bei uns nicht noch so viele unfertige rumliegen würden ;) Und gestern hab ich sogar Wolle für einen neuen CAL bestellt! ;)

    Liebe Grüße und danke für deinen Tipp!

    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Parade der Vierbeiner ★kostenlose Anleitungen★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Kuh ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Elefant ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Parade der Vierbeiner: Hund ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #99 ~ WEIHNACHTS-SPECIAL

So geht's: Die dritte Schlaufe

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★