Montag, 15. Januar 2018

Montags-Goodies #3


Willkommen bei den  Montags-Goodies !



Goodie # 1:



Mit sehr ausführlichem Foto-Tutorial!
Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten für diese Sterne: Entweder einer alleine als kleiner Anhänger für die Tasche, den Schlüsselbund oder auf ein Geschenk - oder viele zusammengehäkelt als Schal, Schultertuch, Poncho, Top oder Shirt... Die Möglichkeiten sind nahezu endlos!



Goodie # 2:



Mit 2 Fäden gleichzeitig gehäkelt und Häkelnadel Nr. 10 verspricht dieser Schal einen warmen Hals!
Nicht nur die Farbauswahl, sondern ganz besonders die gelben Tupfen gefallen mir hier sehr gut, weil sie mich an Gold erinnern!



Goodie # 3:



Wie niedlich!! 💜
Natürlich darf bei den 7 Zwergen Schneewittchen nicht fehlen, die es gemeinsam mit dem Prinz auch auf dieser Seite gibt.



Goodie # 4:



Eine gehäkelte Häkelnadel, in der man Häkelnadeln aufbewahren kann! 😀 Na, wenn man das als Häkeltante nicht unbedingt braucht!!



Goodie # 5:



Ich liebe diese Decke! Nicht nur das Muster, sondern auch die Farben sind wunderschön!
Ich warte nur noch, bis mir diese Wolle irgendwo mal unterkommt, dann lege ich los!



Und das war's auch schon wieder für diese Woche!
Bis zum nächsten Mal bei den  Montags-Goodies !


             Alles Liebe,
                    Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das sind wieder überaus bezaubernde Montags Goddies.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr =) Es gibt ja soo viel Schönes, ich glaube, ich könnte jeden Montag 10 Goodies herzeigen! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    zauberhafte Goddies hast du uns mitgebracht! Besonders die Decke gefällt mir super!
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine herzlichen Zeilen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Ideen, danke fürs Zeigen.
    Ich möchte meinen Wollvorrat nämlich ein bisschen reduzieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne, liebe Sarah =)

      Ja, mir geht's auch so, ich weiß auch schon bald nicht mehr, wohin mit der vielen Wolle! ;-) Aber dann seh ich wieder schöne Farben, günstig noch dazu - und kann nicht widerstehen! :-D

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.