Rückblick auf 2023

Auch 2023 ist dem Vorjahr in punkto Action in nichts nachgestanden. Habe ich letztes Jahr eine neue Arbeit angefangen, sind wir heuer im Sommer übersiedelt in unser eigenes Haus. Seitdem sind wir am Renovieren und Einrichten, weshalb ich noch weniger zum Häkeln gekommen bin, als ich gerne gewollt hätte! 😏 Aber zumindest war es genug, dass ich euch neben den Montags-Goodies jeden Donnerstag eine neue Anleitung zeigen kann!


2023 bin ich bei meinem BIG FOOD ordentlich weitergekommen. Zuerst habe ich die 22 Gemüsesorten fertig gehäkelt, dann war Brot mit 11 verschiedenen Sachen dran:




Du findest die Links zu allen Anleitungen, auch zum Obst, alle schön zusammengefasst auf der Seite für 
.

Natürlich häkle ich bereits an den nächsten Sachen, die geplanten Kategorien sind:
* Lebensmittel
* Fast Food, Snacks & Knabbereien
* Gerichte
* Sushi
* Süßes
* Eis
* Getränke

Da ich aber mal ein Stück von dieser, mal von jener Kategorie häkle, wird es wohl noch etwas dauern, bis eine davon komplett fertig ist... 😏
Aber bis dahin habe ich ja noch einige Anleitungen der Brotsorten, die ich euch noch zeigen kann zum Nachhäkeln!





Natürlich waren neben dem Big Food auch einige Amigurumi dabei, wo ich bei den meisten gleich eine passende Babydecke dazugemacht habe, um ein schönes Geschenkset zu erhalten:

(Du findest die Links zu den Anleitungen unter dem Bild, immer von oben nach unten und von links nach rechts.)


und


und




Babydecke "Herbstdämmerung", passend zum Polsterbären

Babydecke im Schachbrettmuster, passend zu den Pyjama-Häschen Molly & Elif




Ein bisschen Deko und zwei Taschen waren heuer bei meinen Werken:









Auch für zwei Schultertücher und ein Set aus Loop-Schal und Pulswärmer habe ich die Zeit gefunden:








Zu guter Letzt habe ich eine ganze Menge von kleinen Geschenkbeuteln gehäkelt, die ich heuer bei unserer Weihnachtsfeier mit ein paar kleinen Leckereien gefüllt an meine Arbeitskollegen verteilt habe:



Die Anleitungen für 10 davon findet ihr bereits jetzt auf meinem Blog, der Rest wird nach und nach folgen:














Sollte euch etwas von meinen Anleitungen gefallen, wünsche ich euch viel Spaß beim Nachhäkeln! 😊 Solltet ihr Fragen haben, stehe ich euch wie immer gerne für Hilfe zur Verfügung, am besten fragt ihr einfach beim entsprechenden Post in den Kommentaren, aber auch bei FacebookInstagram und Ravelry könnt ihr mich erreichen (wenn hier die Antwort auch etwas länger dauern kann, weil ich nicht so oft reinschaue).




Morgen werde ich euch noch kurz eure und meine Lieblingsposts von 2023 zeigen.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen, vielleicht ja sogar häkeltechnisch produktiven Nachmittag und Abend!

Alles Liebe,
         Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich