Montags-Goodies #107


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:

Wer meinem Blog schon etwas länger folgt, der kennt meine Vorliebe für halbe Stäbchen in die dritte Schlaufe. Verständlich, dass ich nicht umhin kam, diese Haube zu bewundern - und will euch diese schöne Kopfbedeckung auf keinen Fall vorenthalten! 😉



Goodie #2:



Diese Botschaft gefällt mir! Kurz und bündig, trotzdem aussagekräftig - und sowohl die Farbverlaufswolle auf weißem Hintergrund als auch die vier Bommel an den Ecken des Polsters tun ihr Übriges!





Goodie #3:



Diese beiden Kätzchen sind echt niedlich in ihrem roten Rollkragenpullover! 💓🐱💓



Goodie #4:



Was für ein schöner Regenbogen-Farbklecks in einer Winterlandschaft diese Haube wäre! Aber auch zweifarbig kommt sie ganz toll rüber - und Corner-2-Corner ist so eine entspannende Häkeltechnik, solange man kein Motiv mit vielen Farbwechseln macht!





Goodie #5:



Ist diese Decke nicht niedlich mit den Mädchen in allen möglichen Hautfarben? Allerdings etwas aufwändig zu häkeln, denn sie besteht aus richtig vielen Granny Squares!



Ich hoffe, du bist auch heute wieder fündig geworden und hast jetzt genau so viel Lust auf's Häkeln bekommen wie ich! 😊


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare