HÖRBUCH Joy Fielding - Blind Date

Joy Fielding kenne ich als Autorin spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite.
Dieses Buch hier ist auch spannend, allerdings sehr "entschärft". Grausige Szenen werden übersprungen, die kann man sich bloß selber ausmalen, und der Großteil ist eher geschrieben im Stil eines netten Unterhaltungsromans:
Eine junge Frau wird von ihrem Freund mit ihrer Cousine betrogen, sie zieht daraufhin zu ihrer Mutter und beide suchen nach Partnern. Daneben ist da noch die beste Freundin, deren Mann ebenfalls ein notorischer Fremdgeher ist und die sich scheiden lassen will.
Der Serienmörder, der seine Opfer auf Datingseiten im Internet sucht und findet, kommt eher wenig zu Wort.

Obwohl diesem Roman die erwartete "Schärfe" von manchmal fast schon gruseligen Thrillern fehlt, hat er mir trotzdem sehr gut gefallen, denn auch Unterhaltungs-(Liebes-)Romane lese ich gerne!





Er nennt sich Mr. Right Now - und das Profil auf seiner Datingseite ist äußerst attraktiv. Nichts weist darauf hin, dass der sympathische Mann mit dem gewinnenden Lächeln eine ganz besondere Neigung hat. Und dass er eine tödliche Überraschung bereithält, wenn der romantische Abend beendet ist. 

Zur gleichen Zeit suchen vier Frauen auf unterschiedliche Weise ihr Glück im Internet: die junge Paige, ihre beste Freundin Chloe, ihre Mutter Joan und ihre Cousine Heather. Sie alle sehnen sich nach einem Neubeginn in ihrem Leben. Und dann hat eine von ihnen ein vielversprechendes Date. Sein Name ist Mr. Right Now... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

Der kleine Yogi ★kostenlose Anleitung★

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Netz-Shirt mit Blumenranke ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #187

Pinocchio

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★