HÖRBUCH Julie Hastrup - Stiller Hass

Höre ich mir ein Hörbuch auf Youtube an, folgen meist noch viele weitere, denn am rechten Rand finden sich soo viele Vorschläge, dass ich gar nicht weiß, welches ich als nächstes auswählen soll! 😁

"Stiller Hass" ist ein schön langes Hörbuch, die ich immer am liebsten neben dem Häkeln höre. Durch den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit werden Stück für Stück immer mehr Details enthüllt. Es ist ein wirklich gut geschriebener Thriller, sehr spannend und die Figuren werden toll beschrieben!
Mit der Zeit gefallen mir diese "nordischen Krimis" immer besser! 





In einer kalten Märznacht kommt ein Krankenwagen in der Nähe von Ringkøbing von der Fahrbahn ab. Der Patient ist ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, der nach dem Unfall spurlos verschwindet.

Als kurz darauf ein Pfarrer und ein Landwirt ermordet werden, wird Kommissarin Rebekka Holm zu den Ermittlungen hinzugezogen. Bei einem der Opfer findet sie ein altes Foto, auf dem sechs junge Leute abgelichtet sind. Darunter nicht nur die beiden Toten, sondern auch der entflohene Mörder, dessen Rachefeldzug gerade erst begonnen hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Granny-Poncho

Schmuse-Schaf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die dritte Schlaufe

Parade der Vierbeiner: Katze ★kostenlose Anleitung★

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

Montags-Goodies #195