Montags-Goodies #84


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ich bin gerade voll im Einkaufsnetz-Häkelfieber 😉, da ist mir dieses süße Netz natürlich sofort ins Auge gesprungen!
Am unteren Rand verziert eine Runde Popcorn die Tasche, und die Henkel sind zur Abwechslung sehr kurz. Alles in allem: entzückend! 💚💗💛
Eine englische Anleitung findest du unter der holländischen.



Goodie #2:



Da bekomm ich doch direkt Hunger, wenn ich diese schön gearbeiteten Pommes und Bratwurststücke sehe! 😋




Goodie #3:



Perfekt zur Resteverwertung und dabei wunderschön sind diese Untersetzer. Auch die Machart finde ich interessant! Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!



Goodie #4:



Lustiger Schlüsselanhänger, der auch Nähkenntnisse erfordert, denn die Rückseite ist mit einem Stück Stoff verstärkt. Aber sind sie nicht hübsch in den bunten Farben?





Goodie #5:



Bleiben wir doch noch ein wenig bei den Fischen! Nach den abgenagten Fischskeletten habe ich nämlich diese bezaubernde Babydecke mit einer Menge aufgenähter Applikationen gefunden! 🐋🐬🐳



Das war's auch schon wieder für heute! Ich hoffe, du bist fündig geworden und ich konnte ein paar Inspirationen liefern!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher