Montags-Goodies #84


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie #1:



Ich bin gerade voll im Einkaufsnetz-Häkelfieber 😉, da ist mir dieses süße Netz natürlich sofort ins Auge gesprungen!
Am unteren Rand verziert eine Runde Popcorn die Tasche, und die Henkel sind zur Abwechslung sehr kurz. Alles in allem: entzückend! 💚💗💛
Eine englische Anleitung findest du unter der holländischen.



Goodie #2:



Da bekomm ich doch direkt Hunger, wenn ich diese schön gearbeiteten Pommes und Bratwurststücke sehe! 😋




Goodie #3:



Perfekt zur Resteverwertung und dabei wunderschön sind diese Untersetzer. Auch die Machart finde ich interessant! Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!



Goodie #4:



Lustiger Schlüsselanhänger, der auch Nähkenntnisse erfordert, denn die Rückseite ist mit einem Stück Stoff verstärkt. Aber sind sie nicht hübsch in den bunten Farben?





Goodie #5:



Bleiben wir doch noch ein wenig bei den Fischen! Nach den abgenagten Fischskeletten habe ich nämlich diese bezaubernde Babydecke mit einer Menge aufgenähter Applikationen gefunden! 🐋🐬🐳



Das war's auch schon wieder für heute! Ich hoffe, du bist fündig geworden und ich konnte ein paar Inspirationen liefern!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #112

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Fußschlingenanschlag

BabySet: Babydecke im Waffelmuster ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ★kostenlose Anleitung★

Loop-Schal mit Zopfmuster ★kostenlose Anleitung★

Einkaufsnetz Lila-Weiß mit kleinen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell II ★kostenlose Anleitung★