Montags-Goodies #74


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Wow!!! Das ist ja mal ein Pfau! Absolut wundervoll! 💚💜💙💚
Abgesehen von den vielen Federn hat er auch toll gestaltete Augen! 



Goodie # 2:

Waffelsternchen von Sarah-Frascona



Ich liiiebe den Waffelstich! Diese Decke in Sternform gibt es zum kostenlosen Download bei CrazyPatterns, wo du auch eine Variante mit 12 Zacken findest.




Goodie # 3:



Auch wenn ich schon mal eine gehäkelte Häkelnadel hier gezeigt habe (ein Täschchen zum Aufbewahren von Häkelnadeln, das ich mittlerweile auch schon nachgehäkelt habe), zeige ich euch heute noch eine. Als ich auf einer meiner Lieblingsseiten - Repeat Crafter Me - die Anleitung für diese riesige Häkelnadel gesehen habe, war klar, dass die natürlich sofort zu den Montags-Goodies mit dazu muss! 



Goodie # 4:



Meine Lieblingsfarbkombination: Schwarz, Weiß und Grau mit irgendeiner bunten Farbe!
Bei diesem Granny Square ist das Schwarz zwar durch Dunkelgrau ersetzt, was mir aber genauso gut gefällt!

Hier findest du die Links zu 8 weiteren Granny Squares, die gemeinsam mit dem Triple Puff Granny Square eine hübsche, kleine Decke ergeben!





Goodie # 5:



Was für eine nette Idee: eine Ziegelwand in Zuckerlfarben! Dazu ist diese Decke ganz einfach zu machen, alles in Stäbchen und die weißen Zwischenräume der Wand in halben Stäbchen. Leichter geht's kaum!



Bis zum nächsten Mal bei den Montags-Goodies und viel Spaß beim Häkeln!


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: Pixeldecke in einem Stück häkeln

Sommer-Tunika im Lochmuster ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Drachenschwanz ★kostenlose Anleitung★

Patchwork-Granny-Decke ★kostenlose Anleitung★

Schalkragen ~ Modell III ★kostenlose Anleitung★

Seifensäckchen ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #81

Einkaufsnetz gestreift mit mittelgroßen Löchern (Oval) ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Die Wiggly-Technik