Montags-Goodies #73


Willkommen bei den  Montags-Goodies!



Goodie # 1:



Schöne Blumen-Granny-Squares, schöne Farben - ergibt eine sehr schöne Decke! 😉
War mal ein Crochet Along bei Drops (also ein Drops-Along) und die Links zu den 16 Teilen sind auf dieser Seite zusammengefasst.



Goodie # 2:



Hübscher Beutel mit interessantem Schnitt - und so schön bunt!





Goodie # 3:



Ich hab mir schon mal solche Converse als Hausschuhe gehäkelt, allerdings hatte ich da keine Anleitung und kaum Häkelerfahrung und nach etwa 2 Wochen Tragen waren sie ziemlich ausgeleiert.
Mit dieser Anleitung würde ich es gern noch einmal probieren - sie schauen soo toll aus!



Goodie # 4:



Dieser Stich gefällt mir viel besser, als wenn man 3 Stäbchen normal zusammen abmascht, weil die Spitze oben viel deutlicher rauskommt!

Im Triangles Crochet Scarf kann man das Muster recht deutlich erkennen:






Goodie # 5:



Gehäkelte Ohrringe finde ich sonst zwar immer ein bisschen "too much" - aber diese gefallen mir sehr und ich könnte mir gut vorstellen, sie zu tragen!



Und, war heute etwas dabei, das dir besonders gut gefällt und das du gerne nächhäkeln möchtest?


             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

dunkelblauer Netz-Pulli

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #341

So geht's: Der Strickstich